CDU Hüllhorst

CDU Hüllhorst sichert wieder Schulwege

Bereits zum neunten Mal setzt die CDU Hüllhorst zum Schulbeginn mit der Hilfe vieler fleißiger Hände in der ganzen Gemeinde Akzente zur Schulwegsicherung. An jeder Hüllhorster Grundschule wurden an jeweils mindestens zwei neuralgischen Punkten wieder die bekannten strahlend orangen Holzschilder in Form eines laufenden Schulkindes aufgestellt.

„Wir sehen weiterhin in den orangen Männchen eine hohe Präventionskraft, da sie sofort auffallen und an den Schuljahresbeginn erinnern. Wir wollen somit auch in diesem Jahr ein besonderes Zeichen für die Hüllhorster Schulkinder setzen. Besonderer Dank geht an dieser Stelle allen Helferinnen und Helfern, die sich tatkräftig an Auf- und Abbau beteiligen“ sagt der Hüllhorster CDU Gemeindeverbandsvorsitzende Sven Öpping.