29.10.2011
Kein Verständnis für die Finanzpolitik der rot-grünen Landesregierung in Düsseldorf zeigten die Mitglieder der CDU-Ortunion Hüllhorst-Ahlsen-Büttendorf im Verlauf ihrer jüngsten Versammlung. Im Wahlkampf zur Landtagswahl 2010 hatte die SPD versprochen, die Kommunen finanziell zu stärken. Die Auswirkungen für die Gemeinde Hüllhorst erläuterte der stellv. Bürgermeister Klaus Buchholz:

27.10.2011
Am Anfang war es nur eine lockere Idee, die auch nicht überall Zustimmung fand. Aber spätestens bei  der Anmeldezahl von 200 Gästen waren alle Zweifel weggewischt.

03.08.2011
Zur Besichtigung des Sporthallenneubaus traf sich die CDU Ortsunion an der Baustelle neben der Grundschule Tengern. Sehr herzlich begrüßte der Vorsitzende Gerhard Brockmann zu diesem Anlass auch den 1. stellvertretenden Bürgermeister Klaus Buchholz sowie weitere Ratsmitglieder und sachkundige Bürger der Hüllhorster Christdemokraten.

25.07.2011
Zur Ortsunionsversammlung mit Neuwahlen traf sich die CDU Tengern in dieser Woche im heimischen Schützenhaus. Bevor gewählt wurde, hielt Vorsitzender Gerhard Brockmann seinen Geschäftsbericht und ließ die Aktivitäten der Vergangenheit ausführlich  Revue passieren.

05.07.2011
Zahlreiche Gäste kamen zur traditionellen Grillfete der CDU Ortsunion Tengern. Neben CDU Mitgliedern und Freunden nahmen auch Abordnungen verschiedener heimischer Vereine teil. Vorsitzender Gerhard Brockmann hieß alle Gäste herzlich willkommen und konnte mit einem besonderen Überraschungsgast aufwarten. Steffen Kampeter, heimischer Bundestagsabgeordnete und parlamentarische Staatssekretär bei Bundesminister der Finanzen, war eigens nach Tengern gekommen, um an der Grillfete teilzunehmen.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Hüllhorst  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.22 sec. | 11268 Besucher